
FrenchFarm.ac entwirft und verkauft Vollspektrum- und Breitspektrum-CBD-Produkte von höchster Qualität auf dem Markt.
Das 2018 gegründete Unternehmen FrenchFarm sah eine Möglichkeit, Wellness-Lösungen für die großen Leiden unserer Zeit anzubieten: Stress, Schlaf, Schmerzen usw.
In Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung sind die Produkte von FrenchFarm natürlich und für die tägliche Anwendung im Rahmen eines gesunden Lebensstils bestimmt. FrenchFarm gewinnt aus Hanf die für jede Anwendung bestimmten Wirkstoffe und die Rohstoffe, die in die verschiedenen Verzehrmethoden integriert werden.
Vom Hanfanbau bis zum Labor, in dem unsere CBD-Produkte hergestellt werden, legen wir Wert auf die Rückverfolgbarkeit und Qualität der lokalen Produktion, um Produkte zu schaffen, die in Harmonie mit Körper und Geist interagieren.
Die Vision von FrenchFarm basiert auf der Erfahrung seiner Gründer, die sie in den letzten 10 Jahren im globalen Cannabis-Ökosystem gesammelt haben:
- Léo Berliner: Gründer von FF.AC, hat sich als Hip-Hop-Künstler einen Namen gemacht, mit einer starken Bindung an die urbane Kultur und den Hip-Hop, zwei Kulturen, in denen Cannabis ein wesentlicher Bestandteil der Szene ist. Er hat auch für renommierte Cannabis-Marken (DNA Genetics, Mills usw.) gearbeitet.
- Benoit Gaildraud wiederum begann seine Karriere in der Presse- und Kommunikationsabteilung renommierter Marken.
Aus ihrer Zusammenarbeit entstand ganz natürlich ein Ansatz, der darauf abzielt, sehr spezialisiert zu sein und den ganzheitlichen Eigenschaften der Pflanze gerecht zu werden.
Über das kommerzielle Angebot hinaus vermittelt FrenchFarm auch eine Lebensphilosophie. Seit 2017 organisiert das Team private Abendessen für Freunde der Marke, die mit Hanf versetzt sind (Weediner), mit dem Ziel, alle Teile der Pflanze zu nutzen und den Umami-Geschmack zu entdecken, mit seinem japanischen Koch, dem sechsten Geschmack, der alle anderen vereint.
FrenchFarm organisiert auch den Silver CBD Cup, einen Wettbewerb, bei dem die besten Cannabidiol-basierten Produkte Europas ausgezeichnet werden.
Die Marke profitiert auch von der Zusammenarbeit mit renommierten Häusern wie Maison Philippe Conticini, Confitures Parisiennes und Maison Nomade.